WER WIR SIND – WAS WIR MACHEN

Die „Fotomacherei“

Mit einer „Macherei“ verbindet man etwas aus der Vergangenheit, etwas Altes, so wie zB. eine Greißlerei. Die Grundsätze von damals sind bei uns heute noch gleich:
Der Mensch steht im Vordergrund genauso wie die Handschlagqualität. Das ist die fotomacherei.

Fairness, fixe und transparente Preise sind bei uns das „A&O“.

Technisch gesehen ist es Heute, im 21. Jahrhundert, nicht mehr wie vor 60 Jahren – und so arbeiten wir ausschließlich mit den neuesten Kameras und modernster Technik.

Bei der Hochzeitsfotografie schlagen wir nun österreichweit einen neuen Weg ein.

Nicht hohe Rechnungen, sondern „das Beste für den Kunden“ steht bei der fotomacherei im Vordergrund. Daher bekommen unsere Kunden alle Fotos und alle Rechte an den Bildern.
Als Kunde heißt das für euch – ihr könnt die Bilder dort ausdrucken lassen, wo ihr wollt und spart euch damit richtig viel Geld.

Auch beim Verleih von Fotoboxen heben wir uns von der Masse ab.

Photobooth´s gibt es wie Sand am Meer und ebenso viele Anbieter von Fotoboxen gibt es. Aber irgendwie sind die meisten vom Aussehen her 08/15 und der optische Reiz hält sich in Grenzen.
Auch hier gehen wir neue Wege! Mit unserem Vintage – Wohnwagen „Pierre“ und dem Vintage – Pferdeanhänger „Emma“ ist der Spaß garantiert und das Entertainment gesichert – und unsere Anhänger sind auch was für´s Auge und somit bleibt euer
Fest garantiert ewig in Erinnerung. Durch unsere Foto-Flatrate braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass ein Gast kein Foto bekommt.
Denn bei uns könnt ihr und eure Gäste so viele Fotos machen, wie ihr es gerne wollt. Ohne Extrakosten – versteht sich!
Fotomachererei: • keine versteckten Kosten