Vintage-Wohnwagen Fotobox „Pierre“

Vintage Wohnwagen Fotobox PierreDer trendige Vintage-Wohnwagen namens „Pierre“ ist ein Tabbert aus dem Baujahr 1969. Von uns in liebevoller Kleinarbeit aus dem Dornröschenschlaf geholt, erstrahlt unser Pierre nach über 400 Arbeitsstunden samt Komplettzerlegung nun in neuem Glanz. Die angesagten Shabby-Shic-Lackierung ist das i-Tüpfelchen!

Klein, aber oho – Pierre ist nur nach außen ein Oldtimer, denn er hat es wahrlich ganz schön in sich. Verbaut ist „State of the art“ Fototechnik mit einer Canon-18MP-Spiegelreflexkamera. Eine elektronisch gesteuerte Studioblitzanlage und ein Touchscreen sorgen für eine wahrlich einfache Bedienung. Natürlich ist auch ein High-end Fotodrucker in unserem Pierre-Vintage-Wohnwagen verbaut.

Druckt eure Fotos wahlweise entweder als 10×15 cm Einzelbild oder als 5×15 cm Doppel-Fotostreifen. Dann könnt ihr euch das zweite Exemplar von euren Gästen in ein Gästebuch einkleben.
Somit haben eure Gäste die Aufgabe, euch eine spezielle Erinnerung zu hinterlassen.
Während der Feier haben eure Gäste die Möglichkeit, ihre eigenen Fotos sofort auf deren Facebook-Account zu posten oder die Bilder per E-Mail zu versenden. Hierzu muss nur eine WIFI Verbindung vorhanden sein und dies VORAB mit uns abgeklärt werden!
Damit auch ihr keinen dieser einzigartigen Momente versäumt, erhaltet ihr alle an diesem Tag gemachten Fotos von uns digital zum download.

hochzeit-bild-vintage-wohnwagen-pierreSchenkt euch und euren Gästen diese tolle Möglichkeit und mietet unseren Vintage-Wohnwagen mit Fotobox für einen Tag.

•    Eine Photobooth soll auf keiner Party fehlen
•    Sie bringt eine tolle Unterhaltung für die Gäste
•    Beim Fotos machen in der Fotobox hat garantiert jeder Spaß und bringt JEDEN zum Schmunzeln
•    Bucht unseren Vintage-Fotobox-Wohnwagen „Pierre“ oder den Pferdeanhänger „Emma“ jetzt für eure Hochzeit,  für eure Firmenfeier, die jährliche Weihnachtsfeier, euren Maturaball oder für eure nächste Messe.

Bei uns müsst ihr euch um nichts kümmern, weil die Bedienung der Fotobox selbsterklärend ist und man nichts falsch machen kann. Während die Einen Fotos machen, habt ihr bei eurem Fest Zeit für euch und eure Gäste. Auf Wunsch ist ein Mitarbeiter zur Betreuung anwesend.

hochzeit-wohnwagen-fotobox-fotomachereiUnsere Leistungen:

•    Keine versteckten Kosten – Fotoflatrate, dass heißt alle Fotos (400) sind inkludiert
  Bis zu 400 Fotos könnt ihr ausdrucken – optional ist eine zweite Filmrolle zu buchbar.
   Alle anderen Fotos bekommt ihr digital
•    Vintage-Wohnwagen Feeling mit Fotobox auf dem neuesten Stand der Technik mit DSLR-Camera, Studio-Beleuchtung und Foto-Drucker – hochauflösende und perfekt belichtete Bilder auf jedem Event
•    Sofortdruck
•    Ihr erhaltet in wenigen Augenblicken nach jeder Fotosession euer Foto oder die Fotostreifen mit euren Bildern, so wie damals bei den Passbildern am Fotoautomaten. Eben nur schneller, schöner und auch digital.
•   Aufhören, wenn´s lustig wird? Nicht bei uns. Keine Stundenbeschränkung! Ihr und eure Gäste können so viele Fotos machen, wie sie wollen.
•    Wir erstellen eure persönliche Fotovorlage auf euren Wunsch – versehen mit eurem Logo und dem Namen sowie der Veranstaltung.
•    Auswahl an lustigen Requisiten und Accessoires – ebenfalls kostenlos für euch

In der 360 Grad Innenansicht unseres Vintage Wohnwagens „Pierre“ kannst du dir schon einen kleinen Überblick verschaffen. Mit der Maus kannst du das Bild bewegen und zoomen. Am Tablet oder Smartphone verwende bitte dazu deine Finger.

Diese Ansicht des Wohnwagens wurde für uns von der Firma 360grad by medienwerk direkt auf Google Maps in unserem Google My Business Account hinterlegt.